Leidenschaft ist eines der Worte, das in der Beschreibung von Sabine Guses „ZügelLos – Abschied von der Illusion“ nicht fehlen darf. Es sind kurze Geschichten, die Einblicke in das Leben einer Frau geben, die sich ihres Körpers und ihrer Anziehungskraft bewusst ist. Erotik wird nicht länger unter den Tisch gekehrt, sondern in den Vordergrund gestellt. Gefühle werden wiedergegeben und leidenschaftliche Spannung aufgebaut.
Sabine Guse, Mutter dreier Kinder und praktizierende Psycho-Kinesiologin spielt mit den Emotionen ihrer Leser, nimmt sie mit auf eine Reise des Erfahrens und auch des Sicherfahrens. Ohne Tabus schreibt sie über die knisternde Erotik zwischen Mann und Frau, ohne dass der Text oberflächlich erscheint. Sie fesselt ihre Leser mit den eigenen Gefühlen, die sie offen anspricht. Die Kurzgeschichten, die nur locker aufeinander aufbauen, sind für Leser mit wenig Zeit ebenso geeignet wie für die ausgedehnte Wochenendlektüre.
Es ist das erste Buch, das Sabine Guse bei edition winterwork veröffentlicht. Sie geht damit einen großen Schritt in die Öffentlichkeit, hat jedoch keine Scheu ihre Gedanken mit anderen zu teilen. Es ist ihr lockerer und so natürlich erscheinender Schreibstil, mit dem sie das Thema Erotik so offen werden lässt und die sonst stillen Grenzen der Gesellschaft aufbricht. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise der Leidenschaft in Sabine Guses „ZügelLos – Abschied von der Illusion“.
Erfahren Sie hier mehr.